Thats Fabiana´s HP =) I´m a Vans-Freaaaak =)
stöööbert^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


und?wie is es?^^hehe

http://myblog.de/vans-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kathi
( -/- )
3.4.07 18:49
Oje.....



fabi
( -/- )
3.4.07 14:04
omG !



Emma
( -/- )
3.4.07 13:50
ich weiß nicht was du meinst (und ich drehe nicht durch) und ich würde das gerne mit dir klären aber nicht hier....wir könnten ja telefonieren wenn du mich ´dann kennst...



anna
( -/- )
3.4.07 12:19
mein Eintrag geht jetzt aber an stefanie, denn ich kann fabi etwas auf ihre hp schreiben, wann immer ich will und worum es geht, wir haben es auch schon bei icq geregelt aber ich hab ihr auch hier etwas dazu geschriebn, weil ich es nicht so richtig fand, ich mein klar ich hab mich auch in fabis lage versetzt und ich hab auch nicht über sie gelästert, sondern eigentlich wollten wir nur etwas mit ihr klären. Es ist jetzt total ausgeartet, da bin ich aber nicht nur schuld! Und dann musst du dich da auch nicht einmischen!!!!!!!!!!!



fabi
( -/- )
2.4.07 23:07
mein letzter eintrag ging hauptsächlich an emma un nich an stefanie,weils ja irgenwie grad so aussieht !



fabi
( -/- )
2.4.07 23:06
drehse jez auch noch durch? is ja geil....naja....ich sag dazu jez lieber gar nix mehr^^das is echt lächerlich! ich frag mich was für schauspieler in der verfilmung von dem scheiß hier angeheuert werdn...tz...naja....ich wünsch dir noch schöne ferien^^xD
un auch sons anderen da^^

bis dann ma irgenwann^^
tüdelü



steffi
( -/- )
2.4.07 23:06
ok leute also ich find das ziemlich übertrieben hier... anna ich muss unbedingt mit dir telefonieren hab schon paar mal versucht aber nie bist du zu hause. das gehört wirklich nich hier her. naja ok jemand hat es fabi erzählt is zwar scheiße weil fabi jetzt voll schlecht über uns denkt aber was will mann machen stellt euch vor ihr würdet an fabis stelle stehen hättet ihr was gesagt?? nein oder?? also ihätt ich auch nich gemacht. anna das hat nix mit feige zu tun sorry aber is so .. damit würde fabi die oder den jenigen verpetzten der es ihr gesagt hat is doch auch scheiße.. ok ich hab fabi auch gefragt wer es war sie hat es mir nich erzählt na und is doch scheiß egal wollte ihr den jenigen ´´bestrafen´´ der es ihr erzählt hat?? is doch dumm mann leute wir sollten jetzt versuchen das mit fabi NACH DEN FERIEN zu klären und nich irgentwie so ein scheiß ins gb zu schreiben wir sollten das vor allem persöhnlich klären und nich übers telefon oder so... wieso macht ihr euch im internet fertig?? is doch dämlich mann knn es echt übertreiben sorry os aber meine meinung



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung