Thats Fabiana´s HP =) I´m a Vans-Freaaaak =)
stöööbert^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


und?wie is es?^^hehe

http://myblog.de/vans-freak

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kathi
( -/- )
22.4.07 18:49
mach doch mal wieder paar coole pics drauf....



Kathi
( -/- )
4.4.07 19:40
und......wie sieht es jetzt aus?
Haben sich alle wieder lieb?



anna
( -/- )
4.4.07 17:46
hey stuff nein mir tuts auch leid ich hab mich irgendwie allein schuld gefühlt, weil echt voll viele gesagt haben, dass es angeblich nur elli und ich waren deshalb ich wollt das ja auch mit fabi klären und ich hoffe, das hab ich auch ein bisschen zu mindest. Also FABI ich möcht mich jetzt mal endschuldigen,wenn du denkst, ich hab über dich gelästert das muss ganz schön doof rübergekommen sein für dich und ich hab kein problem darüber zu reden, aber langsam nervt es mich auch und ich will jetzt auch gar nicht mehr wissen, wer es dir erzählt hat. Ich möchte die Sache echt vergessen!
Stuff? SORRY Ich bin im moment voll krank und lieg im bett weiß noch nicht, ob das noch klappt, vor ostern, weil wir sonntag fliegen. Aber ich hab dich vorhin schon mal versucht anzurufen, aber werd´s auch nochmal versuchen.
HDGGGGGGGDL Kuss anna



Kathi
( -/- )
3.4.07 21:47
aslo wie gesagt........"Oje"!!!!!!!!!!!!!



Kathi
( -/- )
3.4.07 21:46
Everybody dance now!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



fabi
( -/- )
3.4.07 21:32
also eins sollte hier noma klargestellt werdn !!!

Der/Diejenige die so nett war und mir gesagt hat,was da vorging,hat überhaupt nicht gesagt,dass elena und anna das angezettelt ham oder irgenwie was in der richtung !! Ich weiß nich wer sowas erzählt....jedenfalls könnta das rumrätslen wer es war eh aufgeben,weil jedenfalls ICH es nich sagn werd...!!! Was wollta denn dann machn? der person aufs maul haun oder was?? xD loool

naja......das wird langsam echt anstregend hier lol



steffi
( -/- )
3.4.07 21:28
an anna!!!!!
sorry anna ich wollt dich da jetzt nich so mit meinem eintrag anmachen... es war jetzt ehrlich nich meine absicht sorry. ich wollte nur sagen das ich fabi in dieser hinsicht verstehen kann. das sie es uns nicht sagt ich hab erst grad erfahren das der jenige der es fabi erzählt hat dir und elli di schuld gegeben hat. wusste ich vorher gar nich. ok dann is normal das du wissen möchtest wer es war. sorry nochmal wollte dicvh damit jetzt nich angreifen. wääre ich an deiner stelle würd ich auch so auf ihr rumhaken damit sie es mir sagt. aber egal sie wird es uns sowieso nich sagen. und irgentwie kann ich auch fabi verstehen. ach kp sorry nochmal anna war jettztr nich so gemeint. wann fährst du eigentlich nach portugal?? ich wollte mich mit euch nochmal vorher treffen. sorry heul kussi ruf mich mal an ich erreiche dich nie



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung